NHS ::: Nicole's Hair Shop
Ella Schild

„Ich bin seit 2009 im Team von Nicole’s Hair Shop und habe in meiner Weiterbildung alle drei Module zum Eidg. Fachausweis absolviert.

Mein Handwerk habe ich zuletzt  bei TONY&GUY in Freiburg (D) und in einem Trend-Salon in  der Stadt Basel  verfeinert.

Mein Hobbys sind  alles was mit Mode zu tun hat und Städtereisen“.

Genni Giannelli

Genni hat ihre Lehre als Coiffeuse bereits in Nicole’s Hair Shop absolviert. Nach einem Wanderjahr ist sie im 2015 wieder «nach Hause gekommen». Auch Genni bildet sich ständig weiter. Bereits hat sie die Module 1 und 2 (Lehrlingsausbildung) des Eidg. Fachausweises abgeschlossen. Und jetzt hat Genni auch das Studium vom Modul 3 in Angriff genommen.

„Ich habe den lebendigen Betrieb, die fachlich hohen Anforderungen und die herzlichen Kunden in Nicole‘s Hair Shop sehr vermisst. Ich bin so glücklich, dass ich in das Team zurückkehren durfte!“

Nicole Beck

„Nach meiner Lehre als Coiffeuse durfte ich schon früh stellvertretend  ein kleines Coiffure-Geschäft  führen. Einige Kunden haben mich richtiggehend überredet - und mir auch geholfen - einen eigen Shop zu gründen.

Die Weiterbildung zum Coiffeur-Meister und der Besuch einer Handelsschule bilden das Fundament zu meinem heutigen Geschäft.

In der Freizeit lese ich viel oder erhole ich mich aktiv mit Jazzdance und Walking.“

Christine Schärer

„Ich habe die Chance wahrgenommen, als Wiedereinsteigerin in Nicole‘s Hair Shop, meinen gelernten Beruf als Coiffeuse auszuüben. Seit Juni 2016 arbeite ich in einem Teilpensum von 33% . Meine Hobbys sind Velofahren, Schwimmen, Wandern und unseren Garten pflegen“

  unser hair shop    nicole´s hair team    die PROFis    DIE LERNENDEn
   
Die Profis