News

Teamausflug mal ganz anders

von Dezember 30, 2020 Januar 2nd, 2021 Keine Kommentare

Der im Frühjahr 2020 geplante Betriebsausflug nach Milano mussten wir wegen dem 1. COVID-Lockdown absagen.
In der kurzen „entspannten“ Sommerphase durften Nicole’s Hair Shop eine Besichtigung im ganz neuen Produktionsbetrieb der Konditorei/Bäckeri Burkhard in Lyss machen. Es war sehr imposant, wie dort in einem riesigen Holzofen Züpfen und Brote weiterhin mit viel Handarbeit gebacken werden oder wie all die feinen Süssgebäcke mit viel Hingabe hergestellt und ebenso viel Fingerspitzengefühl verpackt werden.
Eines von Burkhards bekanntesten Angeboten sind die „Küssli“. Wir durften uns selber solche Schaum-Schoggi-Köpfe herstellen.
Herzlichen Dank Anita und Daniel Burkhard für den eindrückliche Firmenrundgang und allen fröhlichen Konditor-Künstlerinnen für die Geduld. Wir können nun gut nachvollziehen welcher Unterschiede zwischen einem Küssli-Schoggi-Bad und einem Hair Design in unserem Shop ist 🙂