7 moderne Arbeitsplätze für einen erholsamen Coiffeur-Besuch

Kirchlindach

Unser Hair Shop in Kirchlindach liegt direkt am Dorfplatz. Er hat eigene, kostenlose Parkplätze. Sie erreichen uns auch bequem mit dem Poschi von Bern (16 Min.) oder Zollikofen. Geniessen sie einen relaxten Abstecher im grünen Gürtel von Bern mit toller Fernsicht.

Moderner Hair Shop

Unser Hair Shop wird kontinuierlich mit neuster Technik aufgerüstet. Zu den 7 Arbeitsplätzen gehört eine eigen entwickelte Waschliege für rücken- und nackenschonendes Haarewaschen und Chinesische Kopfmassagen.

Weitergebildet

Alle unsere Mitarbeitenden bilden sich stetig weiter. Wir besuchen die Fachausbildungen von coiffure suisse und unseren Produktlieferanten. Zudem buchen wir immer wieder Seminare bei ausländischen Trendsettern wie Sassoon, tony&guy, Patrick Cameron…

Nicole Beck

Geschäftsführer

„Nach meiner Lehre als Coiffeuse durfte ich schon früh stellvertretend ein kleines Coiffure-Geschäft führen. Einige Kunden haben mich richtiggehend überredet - und mir auch geholfen - einen eigen Shop zu gründen.

Die Weiterbildung zum Coiffeur-Meister und der Besuch einer Handelsschule bilden das Fundament zu meinem heutigen Geschäft.

In der Freizeit lese ich viel oder erhole ich mich aktiv mit Jazzdance und Walking.“

Christine Schärer

Die Friseuse

„Ich habe die Chance wahrgenommen, als Wiedereinsteigerin in Nicole‘s Hair Shop, meinen gelernten Beruf als Coiffeuse auszuüben. Seit Juni 2016 arbeite ich in einem Teilpensum von 33% . Meine Hobbys sind Velofahren, Schwimmen, Wandern und unseren Garten pflegen“

Ella Schild

Die Friseuse

„Ich bin seit 2009 im Team von Nicole’s Hair Shop und habe in meiner Weiterbildung alle drei Module zum Eidg. Fachausweis absolviert.

Mein Handwerk habe ich zuletzt bei TONY&GUY in Freiburg (D) und in einem Trend-Salon in der Stadt Basel verfeinert.

Mein Hobbys sind alles was mit Mode zu tun hat und Städtereisen“.

Genni Giannelli

Die Friseuse

Genni hat ihre Lehre als Coiffeuse bereits in Nicole’s Hair Shop absolviert. Nach einem Wanderjahr ist sie im 2015 wieder «nach Hause gekommen». Auch Genni bildet sich ständig weiter. Bereits hat sie die Module 1 und 2 (Lehrlingsausbildung) des Eidg. Fachausweises abgeschlossen. Und jetzt hat Genni auch das Studium vom Modul 3 in Angriff genommen.

„Ich habe den lebendigen Betrieb, die fachlich hohen Anforderungen und die herzlichen Kunden in Nicole‘s Hair Shop sehr vermisst. Ich bin so glücklich, dass ich in das Team zurückkehren durfte!“

Top Ausbildungsplatz

Seit 25 Jahren bildet Nicole’s Hair Shop motivierte, modebewusste Schulabgängerinnen zu Coiffeusen aus. Eine Lehrstelle ist frei! In einer 3-jährigen Lehre kannst Du Dir einen lebhaften Beruf erarbeiten. Sie vermittelt Dir tiefes Fachwissen (Chemie, Biologie, Stil- und Farbenlehre), fördert Deine motorische Geschicklichkeit und Physis. In diesem Beruf bist Du immer mit vielen interessanten Menschen zusammen. Es ist der einzige «Gesundheitsort » wo Kunden sehr gerne hinkommen und jedes Mal – weil perfekt gestylt – noch glücklicher weiterziehen.

Lina Frei

Lernende im 2. Lehrjahr

Genni hat ihre Lehre als Coiffeuse bereits in Nicole’s Hair Shop absolviert. Nach einem Wanderjahr ist sie im 2015 wieder «nach Hause gekommen». Auch Genni bildet sich ständig weiter. Bereits hat sie die Module 1 und 2 (Lehrlingsausbildung) des Eidg. Fachausweises abgeschlossen. Und jetzt hat Genni auch das Studium vom Modul 3 in Angriff genommen.

„Ich habe den lebendigen Betrieb, die fachlich hohen Anforderungen und die herzlichen Kunden in Nicole‘s Hair Shop sehr vermisst. Ich bin so glücklich, dass ich in das Team zurückkehren durfte!“

Lina Frei

„Coiffeuse war schon seit Kindheit mein Wunschberuf. Als ich dann bei Nicole’s Hair Shop schnuppern durfte, wusste ich schnell, hier möchte ich meine Lehre absolvieren. Natürlich war ich sehr glücklich als mein Wunsch in Erfüllung ging.

Auf die im August 2018 gestarteten drei Lehrjahre freue ich mich sehr.

Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Sport.

Lina Frei

Lernende im 2. Lehrjahr

Genni hat ihre Lehre als Coiffeuse bereits in Nicole’s Hair Shop absolviert. Nach einem Wanderjahr ist sie im 2015 wieder «nach Hause gekommen». Auch Genni bildet sich ständig weiter. Bereits hat sie die Module 1 und 2 (Lehrlingsausbildung) des Eidg. Fachausweises abgeschlossen. Und jetzt hat Genni auch das Studium vom Modul 3 in Angriff genommen.

„Ich habe den lebendigen Betrieb, die fachlich hohen Anforderungen und die herzlichen Kunden in Nicole‘s Hair Shop sehr vermisst. Ich bin so glücklich, dass ich in das Team zurückkehren durfte!“

Diese Firmen unterstützen Nicole’s Hair Shop